• Jobs Job bei baby-walz GmbH

Verkäufer (m/w)

baby-walz GmbH

Berlin, Hamburg, München

Verkäufer (m/w) baby-walz GmbH Berlin, Hamburg, München Das Aufgabengebiet umfasst neben den üblichen Verkaufstätigkeiten insbesondere die Sicherung der Qualitätsgrundsätze und die Gewährleistung unserer Servicequalität am Point of Sale.

Für Unsere Fachgeschäfte In München Hamburg Und Berlin Suchen Wir Einen: Verkäufer (m/w) In Voll- Und Teilzeit Das Aufgabengebiet Umfasst Neben Den üblichen Verkaufstätigkeiten Insbesondere Die Sicherung Der Qualitätsgrundsätze Und Die Gewährleistung Unserer Servicequalität Am Point Of Sale Verkäufer Verkauf Handel Fachverkäufer Einzelhandelsverkäufer Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachberater Kundenberater Verkaufsberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Verkaufsberatung Einzelhandelsvertrieb Einzelhandel Einzelhandelsunternehmen Einrichtungsmarkt Fachhandel Versandhandel Handel Handelsunternehmen Versandhaus Gmbh 88339 Bad Waldsee Baden-württemberg 80331 München Bayern 20095 Hamburg 10117 Berlin Ax56421by Verkäufer Verkauf Handel Fachverkäufer Einzelhandelsverkäufer Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachberater Kundenberater Verkaufsberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Verkaufsberatung Einzelhandelsvertrieb Einzelhandel Einzelhandelsunternehmen Einrichtungsmarkt Verkäufer (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Neben Den üblichen Verkaufstätigkeiten Insbesondere Die Sicherung Der Qualitätsgrundsätze Und Die Gewährleistung Unserer Servicequalität Am Point Of Sale Berlin Hamburg München Verkäufer Verkauf Handel Fachverkäufer Einzelhandelsverkäufer Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachberater Kundenberater Verkaufsberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Verkaufsberatung Einzelhandelsvertrieb Einzelhandel Einzelhandelsunternehmen Einrichtungsmarkt

Verkäufer (m/w)
   baby-walz GmbH (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Polenz)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Großmölsen)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d)
   Willi Bauer KG (Leinfelden-Echterdingen)